Telefon: +435574 66949 E-Mail: hallo@cuore.at

CUORE Kärnten Niederlassung

CUORE Kärnten

Was wir in Kärnten für Sie tun können…

Finanzierungen

Wir finanzieren Ihre Traumimmobilie

Umschuldungen

Mit uns schulden Sie günstig um

Ratenkredite

Wir finden für Sie den passenden Ratenkredit

Wie Sie uns erreichen:

Telefon: +43 660 846 1715
E-Mail: office@cuore.at

Wo Sie uns finden:

Pfarrplatz 15
9020 Klagenfurt
Österreich

Das ,das für Ihre Finanzierung schlägt!

Lernen Sie unser Team in Kärnten kennen

Daniela Gütler Ktn

Daniela Gütler

Finanzberaterin

"Ich habe die“ Freiheit“ bei Cuore gefunden, ich kann meine Arbeit mit unseren Kunden mit meiner eigenen Haltung erledigen und somit jeden Abend meinen Laptop mit einem guten Gefühl schließen.“

E-Mail: daniela.guetler@cuore.at
Telefon: +43 660 846 1715

Nach welchen Werten lebst Du dein Leben, sowohl beruflich als auch privat?

„Werte“ erlernt man meist schon im Elternhaus und diese prägen einen Menschen ein Leben lang. Meine wichtigsten Werte sind Freiheit, Vertrauen und auf einem geraden Weg bleiben.

Welcher Weg hat Dich zu CUORE geführt?

Ich habe über 20 Jahre Bankerfahrung und stehe schon lange im Berufsleben. Mir ist es wichtig, dass ich meine Arbeit mit Freude, mit meinen Talenten und Erfahrungen, so wie ich bin, erledigen darf. Mit einem offenen und menschlichen Bewerbungsgespräch habe ich dies bei Cuore gefunden.

Wofür schlägt Dein CUORE (Herz)?

Mit einem so tollen Team gemeinsam unsere Ziele wie ein Puzzle Stück für Stück zu einem Gesamten zu gestalten und das ist großartig.

Wo finde ich Dich, wenn Du nicht arbeitest?

Wenn ich nicht arbeite, verbringe ich meine Zeit mit meiner Familie und unseren lieben Freunden bei vielen Dingen, die uns Spaß machen.

Was oder wer hat Deine Welt verändert und warum?

Wenn man einen geliebten Menschen eine lange Zeit bis zum Abschied begleiten darf, öffnet einem dies die wesentlichen Dinge im Leben, dafür bin ich sehr dankbar.

Beatrix Tiefling Ktn

Beatrix Tiefling

Assistentin

"Es gibt keine Zufälle, es fällt einem zu, was fällig ist."

E-Mail: beatrix.tiefling@cuore.at
Telefon: +43 660 846 1715

Nach welchen Werten lebst Du dein Leben, sowohl beruflich als auch privat?

Die Werte, nach denen ich lebe sind Aufrichtigkeit, Durchsetzungsvermögen, Ehrlichkeit, Schlagfertigkeit und auch die Spiritualität spielt eine Rolle.

Welcher Weg hat Dich zu CUORE geführt?

Eine unvorhergesehene Querstraße.

Wofür schlägt Dein CUORE (Herz)?

Mein Herz schlägt für den gemeinsamen Erfolg und einem angenehmen Arbeitsklima. Wichtig ist die Work-Life-Balance, die einem die Freude gibt, jeden Tag einen super Job zu machen.

Wo finde ich Dich, wenn Du nicht arbeitest?

Man findet mich über einem guten Buch oder auch in der Natur mit meinen Hunden, aber auch in einer lustigen Gesellschaft.

Was oder wer hat Deine Welt verändert und warum?

Wenn man das Glück hat, seinen Seelenverwandten zu finden und eine ehrlich-tiefe Freundschaft daraus entsteht.