Telefon: +435574 66949 E-Mail: hallo@cuore.at

Cuore Tirol

CUORE Tirol

Was wir in Tirol für Sie tun können…

Finanzierungen

Wir finanzieren Ihre Traumimmobilie

Umschuldungen

Mit uns schulden Sie günstig um

Ratenkredite

Wir finden für Sie den passenden Ratenkredit

Wie Sie uns erreichen:

Handy: +43 660 380 23 82
E-Mail: office@cuore.at

Wo Sie uns finden:

SOHO 2.0 – 2. OG Nord, Büro 14
Grabenweg 68
6020 Innsbruck
Österreich

Das ,das für Ihre Finanzierung schlägt!

Lernen Sie unser Team in Tirol kennen

Stefan Falch Tirol

Stefan Falch

Leiter Niederlassung Tirol

"I have a dream and i make the dream true."

E-Mail: stefan.falch@cuore.at
Handy: +43 660 380 23 82

Nach welchen Werten lebst Du dein Leben, sowohl beruflich als auch privat?
Intuition, Zielstrebigkeit, Ehrlichkeit und Verlässlichkeit.
Welcher Weg hat Dich zu CUORE geführt?
Nach meinen langen Dienstjahren im Vertrieb, im Außendienst und in der Bank kreuzten sich im September dieses Jahrs die Wege mit der Firma CUORE..
Wofür schlägt Dein CUORE (Herz)?
Mein Herz schlägt für meine wunderbare Familie, meinen Freundeskreis und natürlich auch für meine Arbeit, bei der ich meinen Kunden ihre Träume erfüllen darf.
Wo finde ich Dich, wenn Du nicht arbeitest?
Bei meiner Familie, am Tennisplatz, am Fußballplatz, bei einem Pokerturnier oder auf meinem Motorrad.
Was oder wer hat Deine Welt verändert und warum?
Meine zwei Kinder, weil ich durch sie jeden Tag neue Herausforderungen meistern muss.
Lukas Mair Tirol

Lukas Mair

Finanzberater

"Ich glaube daran, dass die Welt uns so begegnet, wie wir sie zuerst durch unser eigenes Verhalten gesteuert haben.“

E-Mail: lukas.mair@cuore.at
Handy: +43 660 380 23 82

Nach welchen Werten lebst Du dein Leben, sowohl beruflich als auch privat?
Ich orientiere mich an den Werten Leistung, Fairness und Solidarität.
Welcher Weg hat Dich zu CUORE geführt?
Nach verschiedenen beruflichen Stationen, die mich über Anwaltskanzleien, die Landesverwaltung und verschiedene Banken zu CUORE geführt haben, habe ich nunmehr meine berufliche Bestimmung gefunden.
Wofür schlägt Dein CUORE (Herz)?
Leidenschaft entwickle ich für meine Familie und einen guten Rotwein.
Wo finde ich Dich, wenn Du nicht arbeitest?
Im Winter wohl am Berg auf und abseits der Skipiste. Im Sommer … auch am Berg! Der eine oder andere Klettersteig wäre ein heißer Tipp.
Was oder wer hat Deine Welt verändert und warum?
Meine Diabetesdiagnose vor einigen Jahren. Nachdem ich daraufhin mein Leben vollkommen umgestellt habe, hatte ich nach kürzester Zeit wieder gesunde Blutwerte und ich habe gelernt, was Achtsamkeit sich selbst gegenüber bedeutet. Daran orientiere ich mich bis heute.