Telefon: +435574 66949 E-Mail: hallo@cuore.at

Cuore Vorarlberg

CUORE Vorarlberg

Was wir in Vorarlberg für Sie tun können…

Finanzierungen

Wir finanzieren Ihre Traumimmobilie

Umschuldungen

Mit uns schulden Sie günstig um

Ratenkredite

Wir finden für Sie den passenden Ratenkredit

Grenzgängerversicherung

Wir finden für Österreichische ArbeitnehmerInnen in der Schweiz oder Liechtenstein die passende Grenzgängerkrankenversicherung

Wie Sie uns erreichen:

Telefon: +43 5574 66949
Handy: +43 664 8810 92 47
E-Mail: office@cuore.at

Wo Sie uns finden:

Bundesstraße 101
6923 Lauterach
Österreich

Das ,das für Ihre Finanzierung schlägt!

Lernen Sie unser Team in Vorarlberg kennen

Tobias Klien vlbg

Tobias Klien

Geschäftsführer

„Ein Bumerang kehrt zu der Person zurück, die ihn wirft. So auch deine Taten.“

E-Mail: tobias.klien@cuore.at
Telefon: +43 5574 66949
Handy: +43 676 593 6311

Nach welchen Werten lebst Du dein Leben, sowohl beruflich als auch privat?
Loyalität, Respekt, Ehrlichkeit, Dankbarkeit und Empathie
Welcher Weg hat Dich zu CUORE geführt?
Durch die frühere Zusammenarbeit mit Frau Sattleder, meiner Geschäftspartnerin, hat sich die Gründung von CUORE ergeben.
Wofür schlägt Dein CUORE (Herz)?
Durch die Firma CUORE können wir Mitarbeitern und Kunden einen Platz der Gemeinschaft bieten. Ein Platz, wo wir uns gemeinsam unterstützen und gegenseitig voranbringen. Ein Ort, an dem alle Beteiligten Erfolg leben und auch erfahren.
Wo finde ich Dich, wenn Du nicht arbeitest?
Mit meinem Hund in der Natur und im eigenen Garten die Ruhe genießen und abschalten.
Was oder wer hat Deine Welt verändert und warum?
Der frühe Tod meiner Mutter hat mich und meine Einstellung zu Geld verändert. Ein Freund oder die Familie sind in schlechten Zeiten wichtiger als jedes Geld. Der Wert eines schönen Miteinanders ist nicht zu beziffern.
Michaela Sattleder vlbg

Michaela Sattleder

Geschäftsführerin

„Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
Nach diesem Motto lebt und agiert die CUORE Immobilien GmbH.
Wir haben die Freiheit und den Spirit anders zu sein und so unsere Kunden zu begleiten und zu beraten. Offen, ehrlich, transparent und mitten im Herzen.“

E-Mail: michaela.sattleder@cuore.at
Telefon: +43 5574 66949
Handy: +43 664 881 092 47

Nach welchen Werten lebst Du dein Leben, sowohl beruflich als auch privat?
Ehrlichkeit, Vertrauen, Ich selbst zu sein und meinem Gefühl zu folgen.
Welcher Weg hat Dich zu CUORE geführt?
Die Erkenntnis, nur auf diesem Weg das Beste für unsere Kunden zu leisten und bieten zu können.
Wofür schlägt Dein CUORE (Herz)?
Für mein CUORE-Team! Wir möchten miteinander eine lebenswerte und sichere Zukunft gestalten.
Wo finde ich Dich, wenn Du nicht arbeitest?
Bei meiner Familie, meinen Tieren und in der Natur.
Was oder wer hat Deine Welt verändert und warum?
Eine Krankheit zeigt ohne Rücksicht, wie schnell das Leben vorbei sein kann. Jetzt zu leben und eine Spur zu hinterlassen wäre wünschenswert.
Nikola Spanovic vlbg

Nikola Spanovic

Finanzierungsberater

„I discovered a long time ago: „If I help enough people to get what they want, I would always get what I want and I would never have to worry.“

E-Mail: nikola.spanovic@cuore.at
Telefon: +43 5574 66949
Handy: +43 660 847 0882

Nach welchen Werten lebst Du dein Leben, sowohl beruflich als auch privat?
Familie, Authentizität und Respekt.
Welcher Weg hat Dich zu CUORE geführt?
Ich bin seit 2009 in der Finanzbranche tätig und habe mich in dieser Zeit auf Finanzierungen spezialisiert. Seit 2021 bin ich bei CUORE als unabhängiger Kreditmakler angestellt und arbeite für den Kunden und nicht mehr für die Bank.
Wofür schlägt Dein CUORE (Herz)?
Mein Herz schlägt für strategische Finanzierungsplanung, die im perfekten Einklang mit der aktuellen und zukünftigen Situation zusammenspielen. Zusätzlich entwickle ich Finanzierungskonzepte für Immobilieninvestoren oder die es noch werden wollen, um ein rentables Immobilienportfolio aufzubauen.
Wo finde ich Dich, wenn Du nicht arbeitest?
Bei meiner Familie und meinen Freunden.
Was oder wer hat Deine Welt verändert und warum?
Meine Kinder – sie haben meine Sicht auf die Welt verändert, aufgrund Ihrer Neugier, ihrem Optimismus und ihrer unendlichen Wissbegierde.
Nadine Tapfer vlbg

Nadine Tapfer

Finanzierungsberaterin

„Wenn du eine Veränderung in deinem Leben wünschst, dann versuch nicht andere zu ändern oder erwarte, dass sich diese ändern. Veränderung beginnt immer bei dir.“

E-Mail: nadine.tapfer@cuore.at
Telefon: +43 5574 66949
Handy: +43 660 361 7203

Nach welchen Werten lebst Du dein Leben, sowohl beruflich als auch privat?
Ehrlichkeit, Flexibilität und Wertschätzung.
Welcher Weg hat Dich zu CUORE geführt?
Der Wunsch, in einem Unternehmen zu arbeiten, das anders ist als alle anderen. Meine über 10 Jahre Berufserfahrung in der Finanzbranche, mein Studium der Betriebswirtschaft (Master-Degree- Holder) sowie meine Ausbildungen zur Dipl. Mentaltrainerin und im Human Design haben mir dabei geholfen.
Wofür schlägt Dein CUORE (Herz)?
Menschen zu helfen, fürs Reisen und natürlich meinen Verlobten, meine Familie und enge Freunde.
Wo finde ich Dich, wenn Du nicht arbeitest?
Beim Wandern in den Bergen oder beim Sport. In der kalten Jahreszeit auch beim Stricken und beim Reisen.
Was oder wer hat Deine Welt verändert und warum?
Die Bücher von John Strelecky, diese Bücher waren mein erster Schritt in meine Persönlichkeitsentwicklung und haben mir die Augen dafür geöffnet, was ich will und das immer mehr zu leben.