Telefon: +435574 66949 E-Mail: hallo@cuore.at

Cuore Oberösterreich

CUORE Oberösterreich

Was wir in Oberösterreich für Sie tun können…

Finanzierungen

Wir finanzieren Ihre Traumimmobilie

Umschuldungen

Mit uns schulden Sie günstig um

Ratenkredite

Wir finden für Sie den passenden Ratenkredit

Wie Sie uns erreichen:

Handy: +43 660 77 57 038
E-Mail: office@cuore.at

Wo Sie uns finden:

Hauptplatz 13
4470 Enns
Österreich

Das ,das für Ihre Finanzierung schlägt!

Lernen Sie unser Team in Oberösterreich kennen

günter stamberg salzburg

Günter Stamberg

Leiter Niederlassung Salzburg & Oberösterreich

„„Es ist nicht wichtig, wie groß der erste Schritt ist, sondern in welche Richtung er geht.“

E-Mail: guenter.stamberg@cuore.at
Telefon: +43 662 231130
Handy: +43 660 839 86 60

Nach welchen Werten lebst Du dein Leben, sowohl beruflich als auch privat?

Ehrlichkeit, Treue und Verlässlichkeit.

Welcher Weg hat Dich zu CUORE geführt?
Tolle Menschen und meine über 25-jährige Erfahrung im Finanzierungs- und Immobilienbereich.
Wofür schlägt Dein CUORE (Herz)?
Für meine Familie, für meine Kunden und für meine Ziele.
Wo finde ich Dich, wenn Du nicht arbeitest?
Beim Skifahren, beim Baden am Attersee und bei meiner Familie.
Was oder wer hat Deine Welt verändert und warum?
Viel Liebe und ehrliche Menschen.
Karin Buchberger Oberösterreich

Karin Buchberger

Finanzberaterin

„Beruflich gesehen war die Bewerbung bei CUORE die beste Entscheidung meines Lebens. Die Freude und die Liebe zu meinem Beruf, sowie der wachsende Erfolg, gibt mir von Tag zu Tag mehr Selbstvertrauen.“

E-Mail: karin.buchberger@cuore.at
Handy: +43 660 77 57 038

Nach welchen Werten lebst Du dein Leben, sowohl beruflich als auch privat?
Gesundheit, Liebe und Erfolg.
Welcher Weg hat Dich zu CUORE geführt?
18 Jahre Erfahrung im Direktvertrieb, 10 Jahre Bankerfahrung sowie diverse Zertifikate (Finanzierung, Wohnbau, Veranlagung, Versicherung).
Wofür schlägt Dein CUORE (Herz)?
  • Kunden ihren Finanzierungswunsch optimal zu erfüllen,
  • kompetente Beratung durch objektiven Marktvergleich,
  • Zeit für umfassende Beratung zu haben, mehr Liquidität für Kunden durch Konditionenverbesserung bzw. Umschuldung.
Wo finde ich Dich, wenn Du nicht arbeitest?
Unterwegs mit Familie mitsamt unseren beiden Hunden, Freunde treffen, wandern und im Garten.
Was oder wer hat Deine Welt verändert und warum?
Die Geburt meiner 3 Kinder, meine Familie (Zusammenhalt in schweren Zeiten), die Wertschätzung meiner Kollegen und der Glaube an mich selbst.